Produkt zum Begriff Spiele:
-
18 Spiele zur Förderung mathematischer Kompetenzen (Harms, Petra)
18 Spiele zur Förderung mathematischer Kompetenzen , Viele Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf benötigen eine besondere Förderung im arithmetischen Anfangsunterricht. Den Schülern gelingt es nur unzureichend, sich vom zählenden Rechnen zu lösen, ein Stellenwertverständnis aufzubauen sowie Grundvorstellungen zu Zahlen und Rechenoperationen zu entwickeln. Der vorliegende Band beinhaltet 18 verschiedene Spiele mit Spielanleitungen und motivierend gestalteten Spielplänen, die Ihren Schülern mit Schwierigkeiten im mathematischen Bereich gezielt dabei helfen sollen, gezielt einzelne mathematische Kompetenzen zu verbessern. Die Spiele können in sowohl in der Einzel- als auch in der Kleingruppenförderung eingesetzt werden und thematisieren jeweils einen Förderaspekt. Informationen zu dem jeweiligen mathematischen Förderaspekt sowie zu Variationsmöglichkeiten ergänzen jedes Kapitel. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20161201, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Harms, Petra, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Mathematik; Rätsel und Spiele; SoPäd, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Mathematik / Lernspiel~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Unterricht und Didaktik: Mathematik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 245, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
105 Spiele zur Förderung der Soft Skills (Benner, Tilo)
105 Spiele zur Förderung der Soft Skills , Dieses Buch bietet Übungen zur Teambildung im schulischen Umfeld. Es enthält 105 Spiele mit übersichtlichen Anleitungen: Spiele zum Kennenlernen, Spiele zur Aktivierung, Kommunikationsspiele, Koordinationsspiele und Wahrnehmungsspiele. So werden Soft Skills eingeübt, die in Schule, Berufswelt und Gesellschaft von Bedeutung sind. Sie sind sortiert nach inhaltlichen Aspekten wie: aufeinander Rücksicht nehmen, Vertrauen entwickeln, kooperieren, mit Risiken verantwortungsvoll umgehen. Sie als Spielleiter erhalten pädagogische Hintergrundinformationen sowie jede Menge praxiserprobte Tipps. Mit diesen Soft Skill-Spielen fördern Sie die Persönlichkeitsentwicklung des Einzelnen und gleichzeitig den Zusammenhalt in der Gruppe. Die Materialien sind auch für Förderanlässe geeignet. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 8. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220428, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag##, Autoren: Benner, Tilo, Auflage: 22008, Auflage/Ausgabe: 8. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 132, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Arbeits- und Sozialverhalten; Sekundarstufe I; Sozialkompetenz & Klassenklima, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 407, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 27.99 € | Versand*: 0 € -
5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)
Der Brettspiel-Klassiker schlechthin!Spiele die ältesten Strategiespiele der Welt auf wunderschön gestalteten Spielbrettern.• Verschiedene Spielmodi• Spielbretter in unterschiedlichen Looks• Anpassbare RegelnEnthält folgende Spiele:• 4 in einer Reihe• My Rummy• Backgammon• Dame• Mühle
Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 € -
Spiele-Box (6 Spiele) [DVD] (Neu differenzbesteuert)
Spiele-Box (6 Spiele) [DVD]
Preis: 10.44 € | Versand*: 4.95 €
-
Was ist Inklusion und Integration?
Was ist Inklusion und Integration? Inklusion bezieht sich auf die Einbeziehung aller Menschen, unabhängig von ihren Unterschieden, in die Gesellschaft. Integration hingegen bezieht sich auf den Prozess, bei dem Menschen mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund in die Gesellschaft eingegliedert werden. Beide Konzepte zielen darauf ab, Vielfalt zu fördern, Barrieren abzubauen und ein harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen. Inklusion und Integration sind wichtige Prinzipien für eine gerechte und gleichberechtigte Gesellschaft.
-
Digitale Spiele oder physische Spiele?
Die Wahl zwischen digitalen und physischen Spielen hängt von persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Digitale Spiele bieten den Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit, der Möglichkeit, online mit anderen Spielern zu interagieren und oft auch günstigere Preise. Physische Spiele hingegen bieten ein haptisches Erlebnis, das Sammeln von physischen Objekten und die Möglichkeit, Spiele mit Freunden vor Ort zu spielen.
-
Wie können Mehrspieler-Spiele zur Förderung von Teamarbeit und Zusammenarbeit beitragen?
Mehrspieler-Spiele erfordern Kommunikation und Koordination zwischen den Spielern, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Durch die Zusammenarbeit im Spiel können Teammitglieder ihre Fähigkeiten verbessern und lernen, effektiv zusammenzuarbeiten. Spieler müssen Strategien entwickeln, um Herausforderungen zu bewältigen, was ihre Problemlösungsfähigkeiten stärkt und das Vertrauen in ihre Teammitglieder fördert.
-
Wie können virtuelle Spiele zur Förderung von kognitiven Fähigkeiten eingesetzt werden?
Virtuelle Spiele können kognitive Fähigkeiten fördern, indem sie Problemlösungsfähigkeiten, logisches Denken und räumliches Vorstellungsvermögen trainieren. Durch die Interaktion mit verschiedenen Herausforderungen und Rätseln können Spieler ihre kognitiven Fähigkeiten verbessern. Außerdem bieten virtuelle Spiele die Möglichkeit, das Gedächtnis, die Aufmerksamkeit und die Konzentrationsfähigkeit zu stärken.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:
-
666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer
Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer Kinderspielekoffer jetzt als Neuauflage in einem zeitgemäßen, kindgerechten Design! Eine lustige Spielesammlung, bei der auch schon die ganz Kleinen eine Menge Spaß haben. Unter den 6 verschiedenen Farbwürfel- und Geschicklichkeitsspielen gibt es natürlich auch ein MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in einer kindgerechten Farbversion.
Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 € -
4 erste Spiele
4 erste Spiele , Würfeln, laufen und gewinnen! So einfach ist das, wenn die Kinder wie beim "Vogelspiel" je nach gewürfelter Farbe einfach vorrücken und versuchen, als Erstes das Nest zu erreichen. Die Kinder interagieren miteinander und üben, sich an Regeln zu halten. Die nächste Schwierigkeitsstufe ist beim "Blumenwürfeln" dran. Hier gilt es, die richtige Blütenform zu erwürfeln. Also aufgepasst, jetzt zählen Farbe und Form! Beim "Spiel mit dem Schloss" geht es noch etwas mehr zur Sache. Alle müssen den richtigen Weg einschlagen und Toleranz entwickeln, wenn es nicht so klappt, wie gewünscht. Beim "Wurstschnappen" schließlich können sich die Spieler zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden und es ist sogar etwas Strategie gefragt. , Kartenspiele > Spiele , Erscheinungsjahr: 199912, Erscheinungsjahr: 199912, Beilage: Inhalt: 2 Doppelspielpläne, 6 Spielfiguren, 20 Karten 'Blüten', 12 Karten 'Wurst', 12 Karten 'Schloss', 1 Farbwürfel., Beilage: Inhalt: 2 Doppelspielpläne, 6 Spielfiguren, 20 Karten 'Blüten', 12 Karten 'Wurst', 12 Karten 'Schloss', 1 Farbwürfel., Keyword: Beschäftigung; Beschäftigung Kinder; Beschäftigung für Zuhause; Familienspiele; Gemeinschaftsspiele; Geschenk; Geschenkidee; Gesellschaftsspiele; Gesellschaftsspiele; Kinder Beschäftigung; Kinder beschäftigen 3 Jahre; Kinderspielzeug; Lustige Familienspiele; Spiel; Spiele; Spiele ab 3 Jahren; Spielesammlung; Spielesammlung; Spielzeug ab 3 Jahren; Würfelspiel; Würfelspiel; brettspiele; für Erwachsene; für Jungen; für Kinder; für Mädchen; kinderspiel; meine ersten spiele; spiele, Keyword: Beschäftigung; Beschäftigung Kinder; Beschäftigung für Zuhause; Familienspiele; Gemeinschaftsspiele; Geschenk; Geschenkidee; Gesellschaftsspiele; Gesellschaftsspiele; Kinder Beschäftigung; Kinder beschäftigen 3 Jahre; Kinderspielzeug; Lustige Familienspiele; Spiel; Spiele; Spiele ab 3 Jahren; Spielesammlung; Spielesammlung; Spielzeug ab 3 Jahren; Würfelspiel; Würfelspiel; brettspiele; für Erwachsene; für Jungen; für Kinder; für Mädchen; kinderspiel; meine ersten spiele; spiele, Fachschema: Non Books / Spiele / Kinderspiele~Non Books / Spiele / Spielesammlungen, Fachschema: Non Books / Spiele / Kinderspiele~Non Books / Spiele / Spielesammlungen, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 3, bis Alter: 8, bis Alter: 8, Warengruppe: NB/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Spielgesch., Warengruppe: NB/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Spielgesch., Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Text Sprache: ger, Text Sprache: ger, UNSPSC: 95049080, UNSPSC: 95049080, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95049080, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95049080, Sender’s product category: NONBO, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Verlag GmbH, Verlag: Ravensburger Verlag GmbH, WEEE Nummer: DE77246734, WEEE Nummer: DE77246734, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. , Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. , Warnhinweis für Spielzeuge: https://conformity.ravensburger.ag/files/21417.pdf, Warnhinweis für Spielzeuge: https://conformity.ravensburger.ag/files/21417.pdf, Länge: 335, Breite: 230, Höhe: 38, Höhe: 38, Gewicht: 699, Gewicht: 699, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Vorgänger EAN: 9783473670741, Vorgänger EAN: 9783473670741, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Relevanz: 0006, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.62 € | Versand*: 0 € -
Schmidt Spiele - Lautsalat
LAUTSALAT ist ein kooperatives Spiel, bei dem ihr Geräusche erkennen und erraten sollt. Reihum schlüpft ihr in die Rolle des Lauschers, der die Begriffe erraten soll, die die anderen durch Geräusche darstellen. Das Besondere an LAUTSALAT ist, dass ihr eure Geräusche alle gleichzeitig macht. So muss niemand allein im Rampenlicht stehen. Verrenkt eure Stimmen oder setzt herumliegende Gegenstände kreativ ein - egal wie, es wird auf jeden Fall einen lustigen LAUTSALAT ergeben!Spieldauer: 30 Min.
Preis: 17.00 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie spiele ich Origin-Spiele im Fenstermodus?
Um Origin-Spiele im Fenstermodus zu spielen, öffne den Origin-Client und gehe zu den Einstellungen. Klicke auf "Anwendungseinstellungen" und wähle dann die Registerkarte "Allgemein". Dort findest du die Option "Im Fenstermodus starten". Aktiviere diese Option und starte das Spiel erneut, um es im Fenstermodus zu spielen.
-
Warum summt mein Netzteil so laut, wenn ich Spiele mit hohen FPS spiele oder generell grafisch aufwendige Spiele spiele?
Das Summen des Netzteil kann verschiedene Ursachen haben. Eine mögliche Erklärung ist, dass bei grafisch anspruchsvollen Spielen die Komponenten im Computer mehr Strom benötigen, was zu einer höheren Belastung des Netzteils führt. Dadurch kann es zu Vibrationen und Geräuschen kommen. Eine andere Möglichkeit ist, dass das Netzteil nicht ausreichend dimensioniert ist und daher bei hoher Auslastung lauter wird. Es könnte auch ein Defekt oder eine fehlerhafte Konstruktion des Netzteils vorliegen, wodurch es zu Geräuschen kommt. Es ist ratsam, das Netzteil von einem Fachmann überprüfen zu lassen, um die genaue Ursache zu ermitteln.
-
Findet ihr Story-Spiele oder Online-Spiele besser?
Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Story-Spiele bieten oft eine fesselnde Handlung und eine intensive Spielerfahrung, während Online-Spiele den sozialen Aspekt und die Möglichkeit des Wettbewerbs mit anderen Spielern bieten. Beide Arten von Spielen haben ihre Vor- und Nachteile, und es hängt von den individuellen Präferenzen ab, welche Art von Spiel man bevorzugt.
-
Was ist beliebter: Story-Spiele oder Multiplayer-Spiele?
Die Beliebtheit von Story-Spielen und Multiplayer-Spielen hängt von den Vorlieben der Spieler ab. Einige Spieler bevorzugen die tiefgründigen Geschichten und das narrative Gameplay von Story-Spielen, während andere den Wettbewerb und die Interaktion mit anderen Spielern in Multiplayer-Spielen bevorzugen. Beide Arten von Spielen haben ihre eigenen Vorzüge und ziehen unterschiedliche Zielgruppen an. Letztendlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks, welches Genre beliebter ist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.