Produkte und Fragen zum Begriff Lernhilfen:
Related Products
-
MOULD KING 24001 Blumenstrauß Bausteine Rose Orchidee DIY Spielzeug Valentinstag Geschenk Romantische Zuhause Bonsai Dekoration
EIGENSCHAFTEN: Speichern: MOULD KING Shop Marke: SCHIMMELPILZ-KÖNIG EG: Zertifikat Einstufung: Montage Brick Menge: 83 STÜCKE-237 STÜCKE Kunststoff-Blockform: Selbstsichernde Steine Zustand: 100% nagelneu, hohe Qualität Material: Umweltfreundlicher ABS-Kunststoff. Unbedenklich für die Gesundheit von Kindern. Ursprung:Festlandchina Empfehlen Alter:12+y Fernbedienung:Nein Blockgröße:Kleiner Baustein Strichcode:Jawohl Art:BLÖCKE Geschlecht:Unisex Warnung:nicht essen, vom Feuer fernhalten Modell-Nr:24001-24014 Material:Kunststoff Zertifizierung:EG Funktion 1:Lernhilfen, Kinderspielzeug, Geschenkspielzeug Funktion 2:Geschenk der Freundin Funktion 3:Valentinstag Geschenk Packliste 1. Bauanleitung 2. Baustein-Teilepaket * * Abhängig von der tatsächlichen Verpackung des Produkts
Preis: 10.63 € | Versand*: 0.0 € -
mindmemo Lernposter - Formen & Körper - Das Geometrie Poster - Lernhilfe - Zusammenfassung (Henry, Fischer~Philipp, Hunstein)
mindmemo Lernposter - Formen & Körper - Das Geometrie Poster - Lernhilfe - Zusammenfassung , genial-einfache Lernhilfe - DinA2 PremiumEdition , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130701, Produktform: Poster, Autoren: Henry, Fischer~Philipp, Hunstein, Seitenzahl/Blattzahl: 1, Abbildungen: farbig illustriert, Fachschema: Geometrie / Lernhilfe, Abiturwissen~Mathematik / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Geometrie~Unterricht und Didaktik: Mathematik, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Spracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 48119000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 48119000, Verlag: phiep Verlag, Verlag: phiep Verlag, Verlag: phiep Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 445, Breite: 50, Höhe: 50, Gewicht: 120, Produktform: Poster, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 9.99 € | Versand*: 0 € -
LÜK Reach the top in Class 6 , Englisch Sekundarstufe I/2 , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200504, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: LÜK / Fremdsprachen##, Autoren: Shatliff, Barbara, Illustrator: Hansen, Gerrit, Seitenzahl/Blattzahl: 36, Keyword: Arbeitsheft; Englisch Klasse 6; Lernspiel, Fachschema: Englisch / Lernspiel~Englisch / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Englisch, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen~Österreich, Sprache: Englisch, Bildungszweck: für den Primarbereich~für die Sekundarstufe I~Für die Mittelschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die schulartunabhängige Orientierungsstufe~Für die Sekundarschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~6.Lernjahr~Für die Grundschule~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 11 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: RES, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Schulform: RES GYM HAS FÖS, Text Sprache: ger eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Länge: 236, Breite: 19, Höhe: 10, Gewicht: 73, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 7.00 € | Versand*: 0 € -
Rechnen lernen mit dem 20er-Rechenrahmen , Arbeitsheft 1. Schuljahr: Addition und Subtraktion , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Rechnen lernen mit dem Rechenrahmen##, Autoren: Klaus, Dominik~Schmitt, Bernhard, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: Freie Unterrichtsmaterialien; Mathematik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Region: Luxemburg~Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Bildungszweck: 1.Lernjahr~Für die Grundschule~Für die Integrierte Gesamtschule, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Länge: 292, Breite: 199, Höhe: 10, Gewicht: 206, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 9.50 € | Versand*: 0 € -
STARK Abitur-Training - Biologie Band 1 + 2 - NRW , Sprachkurse > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191201, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: STARK-Verlag - Training##~Training##, Autoren: Brixius, Rolf~Bils, Werner, Seitenzahl/Blattzahl: 597, Keyword: Abiturprüfung; Abiturvorbereitung; Erklärungen; Fachabitur; Gesamtschule; Grundwissen; Gymnasium; Lernen; Nachhilfe; Oberstufe; Prüfung; Prüfungsvorbereitung; Trainer; Üben; Übungsbuch; verständlich; Wiederholung; Oberschule; berufliches; LK; GK; BOS; FOS; Abi; Test, Fachschema: Biochemie~Chemie / Biochemie~Biologie~Mensch / Biologie~Biologie / Lernhilfe, Abiturwissen~Biowissenschaften~Life Sciences~Humanbiologie~Biologie / Mikrobiologie~Mikrobiologie - Mikroorganismus~Biologie / Molekularbiologie~Molekularbiologie~Biologie / Zellbiologie~Zellbiologie~Zelle (biologisch) / Zellbiologie~Cytologie~Zelle (biologisch) / Zytologie~Zytologie, Bildungsmedien Fächer: Biologie ~Pflege und Erziehung, Fachkategorie: Biowissenschaften, allgemein~Biochemie~Molekularbiologie~Chemische Biologie~Zellbiologie (Zytologie)~Mikrobiologie (nicht-medizinisch)~Humanbiologie~Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Region: Nordrhein-Westfalen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II~Prüfungstrainingsmaterial~für Prüfungen, Tests, Assessments~für das Studium zu Hause, Privatunterricht~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Schule und Lernen: Biologie, Thema: Verstehen, Schulform: ABI GES GYM, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Stark Verlag GmbH, Verlag: Stark Verlag GmbH, Verlag: Stark Verlag GmbH, Länge: 233, Breite: 161, Höhe: 32, Gewicht: 973, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783849039295 9783849021375, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Sekundarstufe II, Gesamtschule, Gymnasium, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 41.00 € | Versand*: 0 € -
Fit fürs Gymnasium - 10-Minuten-Trainer. Übertritt 4 / 5 Deutsch Diktate , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202206, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Fit fürs Gymnasium - Der 10-Minuten-Trainer#4#, Autoren: Sattler-Holzky, Bettina, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Fachschema: Deutsch / Lernhilfe, Abiturwissen~Diktat (Schule) / Lernhilfe, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Region: Luxemburg~Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein~Schweiz, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Grundschule~Für das Gymnasium~4.Lernjahr~5.Lernjahr, Thema: Optimieren, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GYM, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Schulform: GYM, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Länge: 236, Breite: 164, Höhe: 12, Gewicht: 148, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Gymnasium, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 7.95 € | Versand*: 0 € -
Mathe-Stars 3. Schuljahr. Übungsheft mit Lösungsheft (Hatt, Werner~Ihn-Huber, Petra~Kobr, Stefan~Kobr, Ursula~Plankl, Elisabeth~Pütz, Beatrix)
Mathe-Stars 3. Schuljahr. Übungsheft mit Lösungsheft , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20120201, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hatt, Werner~Ihn-Huber, Petra~Kobr, Stefan~Kobr, Ursula~Plankl, Elisabeth~Pütz, Beatrix, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Keyword: Mathematik;Mathematik/Algebra/Geometrie;Grundschule;Grundschule 1-4;Arbeitshefte;Arbeitsmittel - lehrwerkunabhängig;Lernhilfen, Fachschema: Mathematik / Schulbuch / Grundschule, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Region: Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für die Grundschule~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung~For vocational education and training, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Oldenbourg Schulbuchverl., Verlag: Oldenbourg Schulbuchverlag, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 241, Breite: 170, Höhe: 12, Gewicht: 172, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783637001527 9783486001525, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Grundschule, Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 8.25 € | Versand*: 0 € -
Posterkarten Geographie: Europa: physisch , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Poster, Beilage: 100 x 70 cm, 1:7.500.000, Titel der Reihe: Posterkarten Geographie##, Keyword: Erdkunde; Europakarte, Fachschema: Europa / Landkarte, Atlas~Geografie / Lernhilfe, Abiturwissen, Bildungsmedien Fächer: Erdkunde, Geographie, Fachkategorie: Geographie~Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände~Landkarten und Atlanten, Region: Luxemburg~Österreich~Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~für die Hochschule~für das Studium zu Hause, Privatunterricht~Für die Vorschule (Deutschland)~Für die Grundschule~Für die Gemeinschaftsschule~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Mittelstufenschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die schulartunabhängige Orientierungsstufe~Für die Sekundarschule~Für die Stadtteilschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Für die Berufsfachschule, zweijährig~Für das Berufsgrundbildungsjahr oder die Berufsgrundschule~Für die Berufsschule~Für das Berufsvorbereitungsjahr~Für die Fachoberschule~Für die Fachschule~Für die Berufsfachschule, einjährig~Für die Hochschule~1.Lernjahr~2.Lernjahr~3.Lernjahr~4.Lernjahr~5.Lernjahr~6.Lernjahr~7.Lernjahr~8.Lernjahr~9.Lernjahr~10.Lernjahr~11.Lernjahr~12.Lernjahr~13.Lernjahr~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Schule und Lernen: Geographie, Schulform: ABI BER BVZ FÖS GRS GYM HAS HOS ORS RES SEK VOS, Bundesländer: BB BE BW BY HB HE HH MV NI NW RP SH SL SN ST TH, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49059000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49059000, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Länge: 1020, Breite: 60, Höhe: 60, Gewicht: 301, Produktform: Poster, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Sekundarstufe II, berufliche Schulen im dualen System, Berufliche Vollzeitschule, Förderschule, Grundschule, Gymnasium, Hauptschule, Universitäten/Hochschulen, Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Vorschule, Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 12.80 € | Versand*: 0 € -
miniLÜK. Vorschulzirkus , Akrobaten, Abenteuer , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201502, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: mini LÜK-Übungshefte / Kindergarten##, Seitenzahl/Blattzahl: 28, Keyword: Arbeitsheft; Lernspiel; LÜCK; LÜK; Wahrnehmung und Konzentration, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lernspiel, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen~Österreich, Bildungszweck: für den Primarbereich~für die Vorschule~Für die Grundschule~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 5 Jahre~empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 5, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Schulform: GRS VOS, Bundesländer: BB BE BW BY HB HE HH MV NI NW RP SH SL SN ST TH, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Länge: 160, Breite: 139, Höhe: 5, Gewicht: 99, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Grundschule, Vorschule, Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 7.00 € | Versand*: 0 € -
Nase vorn! - Deutsch 2. Schuljahr - Satz und Satzarten , Übungsheft , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201708, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Nase vorn! - Deutsch##, Seitenzahl/Blattzahl: 40, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Keyword: Deutsch;Deutsch/Kommunikation;Förderschule;Grundschule;Grundschule 1-4;Arbeitshefte;Lernhilfen;Arbeitsmittel - lehrwerkunabhängig;Lehrwerke, Fachschema: Deutsch / Schulbuch / Grundschule~Pädagogik / Schule~Bayern~Niederbayern~Oberbayern, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Region: Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für die Grundschule~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Sprache~For vocational education and training, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Cornelsen Verlag GmbH, Verlag: Cornelsen Verlag GmbH, Verlag: Cornelsen Verlag, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 209, Breite: 141, Höhe: 5, Gewicht: 71, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Förderschule, Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 4.25 € | Versand*: 0 € -
Fit für die Schule: Das kann ich! Das kleine Einmaleins. 3. Klasse , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160125, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Fit für die Schule##, Autoren: Tonte, Andrea, Illustrator: Wandrey, Guido, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Abbildungen: farbige Ill., Keyword: Grundrechenarten; GrundKlasse_3; Knobelaufgaben; Lernen; Mathe; Mathematik; Rechnen; Zahlenrätsel; Übungen, Fachschema: Einmaleins~Mathematik / Lernhilfe Grundschule~Mathematik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Mathematik~Grundschule und Sekundarstufe I~Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich~für spezielle Lernschwächen~für das Studium zu Hause, Privatunterricht~Für die Primarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik: Einmaleins, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Tessloff Verlag, Verlag: Tessloff Verlag, Verlag: Tessloff Verlag, Verlag: Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 7, Gewicht: 210, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 6.95 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Lernhilfen:
-
Wie können Lernhilfen effektiv eingesetzt werden, um das Lernen in verschiedenen Bereichen wie Mathematik, Sprachen und Naturwissenschaften zu unterstützen?
Lernhilfen können effektiv eingesetzt werden, indem sie den Lernenden helfen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und wichtige Konzepte zu verstehen. Sie können auch dazu beitragen, das Verständnis durch praktische Anwendungen und Übungen zu vertiefen. Darüber hinaus können Lernhilfen dazu beitragen, das Selbstvertrauen der Lernenden zu stärken, indem sie ihnen ermöglichen, ihre Fortschritte zu verfolgen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Schließlich können Lernhilfen auch dazu beitragen, das Lernen interessanter und unterhaltsamer zu gestalten, indem sie verschiedene Lernstile und -präferenzen berücksichtigen.
-
Wie können Lernhilfen effektiv eingesetzt werden, um das Lernen in verschiedenen Bereichen wie Mathematik, Sprachen und Naturwissenschaften zu unterstützen?
Lernhilfen können effektiv eingesetzt werden, indem sie den Lernenden helfen, schwierige Konzepte zu verstehen und zu verinnerlichen. Dies kann durch visuelle Darstellungen, interaktive Übungen und praktische Anwendungen geschehen. Darüber hinaus können Lernhilfen auch dazu beitragen, das Selbstvertrauen der Lernenden zu stärken, indem sie ihnen ermöglichen, in ihrem eigenen Tempo zu lernen und Erfolge zu feiern. Es ist wichtig, Lernhilfen gezielt einzusetzen, um die individuellen Bedürfnisse und Lernstile der Schüler zu berücksichtigen und sie dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial in verschiedenen Bereichen wie Mathematik, Sprachen und Naturwissenschaften zu entfalten.
-
Wie kann man effektive Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Fächern und Altersgruppen entwickeln, um ihre akademische Leistung zu verbessern?
Um effektive Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler zu entwickeln, ist es wichtig, ihre individuellen Lernbedürfnisse und Lernstile zu berücksichtigen. Dies kann durch die Durchführung von Lernstilanalysen und die Anpassung der Lernmaterialien an die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler erreicht werden. Darüber hinaus ist es wichtig, verschiedene Lernmethoden und -techniken einzusetzen, um die Vielfalt der Lernenden zu unterstützen und ihre Motivation zu steigern. Die Einbeziehung von interaktiven und praktischen Übungen sowie die Nutzung von Technologie und digitalen Lernressourcen können ebenfalls dazu beitragen, die Lernhilfen effektiver zu gestalten und die akademische Leistung der Schülerinnen und Schüler zu verbessern. Schließlich ist es wichtig, regelm
-
Wie können Lernhilfen effektiv eingesetzt werden, um das Verständnis und die Leistung in verschiedenen Bildungsbereichen zu verbessern?
Lernhilfen können effektiv eingesetzt werden, indem sie gezielt auf die individuellen Bedürfnisse und Lernstile der Schülerinnen und Schüler abgestimmt werden. Dies kann durch die Verwendung von visuellen, auditiven oder kinästhetischen Lernmaterialien erfolgen. Zudem ist es wichtig, regelmäßig Feedback zu geben und den Lernfortschritt zu überwachen, um sicherzustellen, dass die Lernhilfen tatsächlich wirksam sind. Darüber hinaus können Lernhilfen auch dazu beitragen, das Selbstvertrauen und die Motivation der Lernenden zu stärken, indem sie ihnen dabei helfen, schwierige Konzepte besser zu verstehen und erfolgreich anzuwenden. Schließlich ist es wichtig, dass Lehrkräfte und Eltern eng mit den Schülerinnen und Schülern zusammenarbeiten, um sicher
-
Wie können Lernhilfen dazu beitragen, das Lernen und die Leistungsfähigkeit von Schülern in verschiedenen Bildungsbereichen zu verbessern?
Lernhilfen können Schülern helfen, schwierige Konzepte besser zu verstehen und zu verinnerlichen. Durch die Verwendung von Lernhilfen können Schüler ihre Lernzeit effizienter nutzen und ihr Verständnis vertiefen. Lernhilfen können auch dazu beitragen, das Selbstvertrauen der Schüler zu stärken, da sie ihnen helfen, sich besser auf Prüfungen und Tests vorzubereiten. Darüber hinaus können Lernhilfen Schülern helfen, ihre Lernziele zu erreichen und ihre Leistungsfähigkeit in verschiedenen Bildungsbereichen zu verbessern.
-
Wie kann man effektive Lernhilfen für verschiedene Altersgruppen und Lernstile entwickeln?
Um effektive Lernhilfen für verschiedene Altersgruppen und Lernstile zu entwickeln, ist es wichtig, die Bedürfnisse und Fähigkeiten der jeweiligen Zielgruppe zu berücksichtigen. Dazu gehört die Anpassung von Inhalten, Methoden und Materialien an das Alter und die Lernpräferenzen der Lernenden. Zudem ist es hilfreich, verschiedene Lernstile zu berücksichtigen und unterschiedliche Methoden wie visuelles, auditives und kinästhetisches Lernen einzubeziehen. Darüber hinaus ist es wichtig, regelmäßiges Feedback von den Lernenden einzuholen, um die Wirksamkeit der Lernhilfen zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Schließlich sollten Lernhilfen auch die individuellen Interessen und Motivationen der Lernenden ansprechen, um ihr Engagement
-
Wie können Lernhilfen effektiv eingesetzt werden, um das Lernen und die Leistung in verschiedenen Bildungsbereichen zu verbessern?
Lernhilfen können effektiv eingesetzt werden, indem sie individuell auf die Bedürfnisse der Lernenden zugeschnitten werden. Dies kann durch die Identifizierung von Lernschwächen und die gezielte Bereitstellung von Materialien und Unterstützung geschehen. Darüber hinaus können Lernhilfen dazu beitragen, das Verständnis und die Motivation der Lernenden zu steigern, indem sie verschiedene Lernmethoden und -techniken anwenden. Schließlich ist es wichtig, dass Lernhilfen regelmäßig überprüft und angepasst werden, um sicherzustellen, dass sie weiterhin effektiv sind und den Lernenden helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
-
Wie kann man effektive Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Fächern und Altersstufen gestalten, um ihre Lernziele zu erreichen?
Effektive Lernhilfen können durch die Verwendung von verschiedenen Lernmethoden und Materialien gestaltet werden, die auf die Bedürfnisse und das Lernverhalten der Schülerinnen und Schüler abgestimmt sind. Dazu gehören beispielsweise interaktive Lernspiele, visuelle Darstellungen, praktische Übungen und Gruppenarbeit. Zudem ist es wichtig, den Lernfortschritt regelmäßig zu überprüfen und individuelle Unterstützung anzubieten, um sicherzustellen, dass die Lernziele erreicht werden. Darüber hinaus sollten die Lernhilfen motivierend und ansprechend gestaltet sein, um das Interesse der Schülerinnen und Schüler zu wecken und ihre Lernbereitschaft zu fördern. Schließlich ist es entscheidend, dass die Lernhilfen flexibel genug sind, um auf
-
Wie kann man effektive Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Fächern und Altersstufen entwickeln, die sowohl online als auch offline zugänglich sind?
Um effektive Lernhilfen zu entwickeln, ist es wichtig, die Bedürfnisse und das Lernverhalten der Schülerinnen und Schüler zu verstehen. Dazu können Umfragen, Interviews und Beobachtungen genutzt werden. Anschließend sollten die Lerninhalte so aufbereitet werden, dass sie sowohl online als auch offline zugänglich sind, zum Beispiel durch interaktive Lernmodule, Videos, Arbeitsblätter und Quizze. Zudem ist es wichtig, die Lernhilfen regelmäßig zu aktualisieren und an die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler anzupassen, um eine langfristige Wirksamkeit zu gewährleisten. Durch die Einbindung von Lehrkräften, Eltern und Experten können zudem verschiedene Perspektiven und Fachkenntnisse in die Entwicklung der Lernhilfen einfließen.
-
Wie kann man effektive Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Altersgruppen und Bildungsbereichen entwickeln, um ihre akademische Leistung und ihr Verständnis zu verbessern?
Effektive Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler können durch die Berücksichtigung der individuellen Lernbedürfnisse und -stile entwickelt werden. Dies kann durch die Verwendung verschiedener Lehrmethoden, Materialien und Technologien erreicht werden, die auf die verschiedenen Altersgruppen und Bildungsbereiche zugeschnitten sind. Es ist wichtig, regelmäßiges Feedback von den Schülern zu erhalten, um die Wirksamkeit der Lernhilfen zu überprüfen und anzupassen. Darüber hinaus können auch Peer-Lerngruppen und Mentoring-Programme eingesetzt werden, um das Verständnis und die akademische Leistung der Schülerinnen und Schüler zu verbessern.
-
Wie kann man effektive Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Fächern und Altersgruppen entwickeln, um ihre akademische Leistung zu verbessern?
Um effektive Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler zu entwickeln, ist es wichtig, ihre individuellen Lernbedürfnisse und Lernstile zu berücksichtigen. Dies kann durch die Verwendung verschiedener Lehrmethoden und Materialien erreicht werden, die auf die spezifischen Fähigkeiten und Interessen der Schüler zugeschnitten sind. Darüber hinaus ist es wichtig, regelmäßiges Feedback zu geben, um den Lernfortschritt zu überwachen und Anpassungen vorzunehmen, wenn nötig. Schließlich sollten die Lernhilfen motivierend und ansprechend gestaltet sein, um das Interesse der Schülerinnen und Schüler zu wecken und ihre Lernbereitschaft zu steigern.
-
Wie können Lernhilfen effektiv eingesetzt werden, um das Lernen und die Leistung in verschiedenen Bildungsbereichen zu verbessern?
Lernhilfen können effektiv eingesetzt werden, indem sie individuell auf die Bedürfnisse der Lernenden zugeschnitten werden. Dies kann durch die Identifizierung von Lernschwächen und die gezielte Bereitstellung von Materialien und Übungen geschehen. Zudem können Lernhilfen dazu beitragen, das Verständnis von schwierigen Konzepten zu verbessern, indem sie alternative Erklärungen und Beispiele bieten. Darüber hinaus können Lernhilfen auch dazu beitragen, das Selbstvertrauen der Lernenden zu stärken, indem sie positive Verstärkung und Unterstützung bieten. Insgesamt können Lernhilfen dazu beitragen, das Lernen und die Leistung in verschiedenen Bildungsbereichen zu verbessern, indem sie individuelle Unterstützung und zusätzliche Ressourcen bereitstellen